17.03.2017

Mondscheinabenteuer

für Kinder von 6 -10 Jahren mit Erwachsenenbegleitung

Eine Wanderung bei Dunkelheit im Wald ist eine aufregende Sache! Aber halt - ganz so dunkel ist es ja gar nicht – der Mond und die Sterne scheinen ja nachts am Nachthimmel! Aber was macht den Mond eigentlich so besonders? Spannende Fragen dazu wollen wir gemeinsam, natürlich auch spielerisch, auf den Grund gehen. Dazu treffen wir uns noch vor der Dämmerung und begeben uns auf eine spannende Reise auf der Suche nach dem leuchtenden Waldboden. Am Ende werden wir uns auf eine geheimnisvolle Lichterreise begeben und ihr merkt schon: Spannung und mutige Erfahrungen sind also garantiert! In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.



Termin:

17.03.2017 18:30 bis 21:00

Treffpunkt:

Köln, Adenauer Weiher

Leitung:

Peter Samonig

Anmeldeschluss

15.03.17

Zielgruppe

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren mit Erwachsenenbegleitung.
Die Teilnehmer/innenzahl wird maximal 14 betragen.

Veranstalter

Querwaldein e.V.

Kosten

14,- Euro je Kind.

Anmeldung:   

Querwaldein, 0221-16816482
oder per
Kontaktformular


< zurück