27.08.2017

SteinZeit – mal anders! Schotter, Kiesel, Steingeschichten

für Kinder ab 5 Jahren mit Erwachsenenbegleitung

Stein ist Stein - aber nein! Warum sind sie mal rund, mal eckig oder klein? Wie sehen Steine von innen aus? Und könnt ihr Steine zum Singen bringen? Mit Neugier, Spiel und Spaß und auch mit Hammer und Meißel gehen wir den Steingeheimnissen auf den Grund. Außerdem suchen wir unseren Glückskiesel und finden vielleicht sogar einen Stein, der uns seine Geschichte erzählt! Ihr werdet staunen, was man mit Steinen so alles erleben kann!

 

Termin:

Sonntag, 27.August von 15.00 – 17.30 Uhr

Treffpunkt:

Treffpunkt Parkplatz Rheinufer, Charles-de-Gaulle-Straße, 53113 Bonn

Leitung:

Annette Eberth-Keil

Anmeldeschluss

26.08.17

Zielgruppe

für Kinder ab 5 Jahren mit Erwachsenenbegleitung

Veranstalter

Querwaldein e.V.

Kosten

13,- je Kind (inkl,. Materialien)

Anmeldung:   

bonn{at}querwaldein.de
Bonner Büro 0228-5344456
oder per Kontaktformular


< zurück