Nix wie raus! Zu Besuch bei Eddy Eichhörnchen

Eichhörnchen sind tolle Tiere! Was die so alles können! Wollt ihr es wissen, dann kommt mit: Eddy das Eichhörnchen hat im Herbst viel zu tun! Was frisst er eigentlich im Winter und wo verbringt er die kalte Jahreszeit? Wir verwandeln uns selbst in Eichhörnchen und kommen so Eddys Geheimnissen auf die Spur. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (Herbst-/Winterprogramm)

Treffpunkt:

mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Dauer

i.d.R. als 2-stündiges Programm

Kosten

siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung

bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

"Tritt heraus in das Licht der Dinge. Lass die Natur dein Lehrer sein."
(William Wordsworth)