RheinpiratInnen auf großer Schatzsuche

Einst lebten im Rheinland die Rheinpiraten, eine wilde Piratenbande rund um den berüchtigten Piraten "Capitän Rarr-Bauke". Auch in und um Köln fand man Spuren dieser räuberischen Bande, die doch irgendwie anders war als manch andere Piratenbande der großen Weltmeere. Folgt uns auf einer spannenden Abenteuerreise bei derer wir uns auf die Spuren dieser Bande begeben und findet mehr über die Rheinpiraten raus.
In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, in der Ihr Euch mit der mitgebrachten Verpflegung stärken können. Gemeinsam machen wir uns dann auf die Suche nach dem geheimnisvollen Piratenschatz.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Dauer

2-stündiges (5 Jahre) oder 3-stündiges (ab 6 Jahre) Programm

Kosten

siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung

bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

"Wer sich selbst und allein verwirklichen will, der baut sich nur ein eigenes Gefängnis. Wir sind nicht Herren der Natur, sondern nur ihr Teil."
(Richard von Weizsäcker, dt. Politiker)