Von Baumtrollen und Waldelfen

Die Baumtrolle machen immer Unsinn im Zauberwald! Nun haben sie den Waldelfen und Zwergen ihren Schatz geklaut und so gut versteckt, dass diese ihn nicht mehr finden können. Willst du mit deinen Freundinnen und Freunden dabei behilflich sein den Schatz zu bergen? Vielleicht gibt es ja eine kleine Belohnung, wenn ihr den Schatz gefunden habt. Und vielleicht werdet ihr ja sogar abseits der Wege einer Waldelfe oder einem Baumtroll begegnen. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Dauer

2-stündiges (5 Jahre) oder 3-stündiges (6 Jahre) Programm

Kosten

siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung

bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

"Wer sich selbst und allein verwirklichen will, der baut sich nur ein eigenes Gefängnis. Wir sind nicht Herren der Natur, sondern nur ihr Teil."
(Richard von Weizsäcker, dt. Politiker)