Das Querwaldein-Outdoortraining: KompassspezialistInnen unterwegs

Willst du wissen wie man sich mit dem Kompass im Wald orientiert und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt den richtigen Weg zu finden? Dann komm mit auf Kompasstour und löse auf dem Weg knifflige Fragen rund um die Natur, die dich und deine Gruppe zum Schatz führen. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Dauer

3-stündiges Programm

Kosten

siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung

bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

"Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nicht über einen Berg stolpert, wohl aber über einen Ameisenhügel"
(Lü Bu We)