Sherlock Holz - Die Baumdetektive sind unterwegs

Sherlock Holz hat einen neuen Fall und benötigt unsere Hilfe! Gemeinsam machen wir uns als Baumdetektive auf, die verschiedenen heimischen Bäume näher kennen zulernen und zu bestimmen, um so der Lösung auf die Spur zu kommen. Schaffen wir es als Baumdetektive alle Rätsel zu knacken und mit Grips und flinken Beinen die Lösung zu finden? In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Dauer

3-stündiges Programm

Kosten

siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung

bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

"Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nicht über einen Berg stolpert, wohl aber über einen Ameisenhügel"
(Lü Bu We)