Teamabenteuer für eine SpitzenKlasse

Kooperative Abenteuerspiele fordern die Schulklasse heraus. Dabei können bestehende Probleme oder Konflikte aufgedeckt und bearbeitet werden. Ziel ist es den Klassenverband zu stärken. Dabei kommen Spiel und Spaß sowie die Vermittlung von Naturwissen nicht zu kurz kommen. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

Mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Leitung

Ein/e Referent/in des Querwaldein e.V.

Dauer

i.d.R. als 2- oder 3-stündiges Programm

Kosten

je nach Buchungsumfang; siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

"Wie viel ich Täuschung auch erfuhr im Leben und im Lieben, du bist mir allezeit, Natur, du bist mir treu geblieben."
(Emanuel Geibel)