Das Feuer in mir

Alleine und gemeinsam das Feuer entdecken und entfachen
Die Glut, das Feuer, das Licht, die Wärme, was sind wir Menschen noch heute ohne dieses  Element, ohne diese Kraft, ohne dieses Licht. Seit tausenden von Jahren treffen sich Menschen am Feuer.  Im Kreis des Feuers wurde und wird noch heute gesprochen, gesungen, gelacht, geträumt, gezündelt, geliebt und vor allem auch geschwiegen. Dem Feuer haben wir viel zu verdanken.
Bei dieser Veranstaltung geht es nicht vordergründlich  ums sog. FEUER MACHEN, sondern es geht um Haltung, um Respekt und um die Schulung der Wahrnehmung gegenüber dem Feuer.  Dabei schauen  wir sowohl auf unser eigenes inneres Feuer wie auch auf das Feuer, welches uns im Außen nährt und wärmt.
Wir erlernen verschiedene Techniken der Feuerkunst und schauen drauf, was das Eigene wie auch das Teamfeuer braucht, um leuchtend und wärmend zu brennen.
Die Arbeit mit dem Feuer kann als Teambuilding für kleine Teams sowie als Fortbildung gebucht werden.

Termin:nach Absprache (ganzjährig möglich)
Treffpunkt:Mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier
LeitungStephan Weinand
Daueri.d.R. als 3 - 6-stündiges Programm
Kostenje nach Buchungsumfang; siehe unsere aktuelle Preisliste
Anmeldung

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular